Neujahrskonzerte 2022

Die erste Auflage der Neujahrskonzerte am 8. und 9. Januar 2022 war ein voller Erfolg. Die Vorbereitungen dafür waren wegen der CORONA-Situation nicht ganz einfach. Es war aber ein herrliches Gefühl, nach über 2 Jahren Zwangspause wieder einmal mit einem tollen Programm vor Publikum aufzutreten. Die Neujahrskonzerte standen ganz im Zeichen der leichten Wiener Klassik, wie man es vor allem von den Wiener Philharmonikern kennt.  Und das Publikum dankte es denn auch mit stehenden Ovationen an beiden Konzertdaten! Witzig und charmant führte Sabrina Lehmann, die u.a. als Ostschweizer Korrespondentin von Radio SRF tätig ist, durch das Progamm. Zudem wurde das Konzert auf dem Youtube-Kanal der Stadtmusik live gestreamt und kann nach wie vor auf Youtube gesehen und gehört werden.

Zurück