Neuuniformierung

Warum neue Uniformen?

Seit 1998 sind unsere jetzigen Uniformen in Gebrauch. Heute sind wir nicht mehr im Stande Neumitglieder einzukleiden. Denn bereits nach vier Jahren hatte unser damaliger Lieferant die Produktion eingestellt. Dies zwang uns für Neuanfertigungen und Änderungen auf andere Uniformenschneider auszuweichen. Auch die Stoffreserven waren nicht mehr gewährleistet, ja es musste sogar Stoff für die Gilets nachproduziert werden. Dies ist der Hauptgrund, weshalb sich die Stadtmusik mit der Beschaffung von neuen Uniformen auseinandersetzt.

Eine Neuuniformierung kann nur dank Ihren Spenden stattfinden!

  • Stadt, Gemeinde und Kanton
  • Gewerbe und Industrie von Frauenfeld
  • Privatpersonen
  • Gönner
  • Inserenten

Für Ihren Beitrag bedanken wir uns herzlich!

Hauptsponsoren

 

Medienpartner